Andreas Kurras erhält die silberne Ehrennadel des SHFV

Silberne Ehrennadel des SHFV für Andreas Kurras

01.07.2013

U. Harder beglückwünscht A. Kurras

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

 

Freitag der 28.6.2013 war ein aufregender Tag für die Borussia 93 Rendsburg.

Der Verein feierte sein 20-jähriges Bestehen und hatte hierfür den Zweitligisten FC St. Pauli gewinnen können.

Dies sorgte schon für genügend Vorbereitung, doch für Ihren 1. Vorsitzenden, Andreas Kurras, haben sich seine Vorstandskollegen noch etwas besonderes einfallen lassen.

Seit dem Bestehen des Vereines übt Sportfreund Kurras die Funktion des 1. Vorsitzenden aus, dies beinhaltet die Ehrung mit der silbernen Ehrennadel des SHFV. Hinter seinem Rücken stellten die Vorstandskollegen einen Ehrungsantrag aus, diesem wurde stattgegeben.

Etwas verwundert guckte Andreas Kurras, als er direkt vor dem Auflaufen der beiden Mannschaften, auf das Spielfeld gebeten wurde und für sein Engagement von der Kreisehrenamtsbeauftragten Ulrike Harder ausgezeichnet wurde.

Es war eine gelungene Überraschung!


Mit sportlichen Grüßen

gez.

Ulrike Harder

(Kreisehrenamtsbeauftragte)

Laudatio

Zurück  Nach oben

News

02.07.2013
Silberne Ehrennadel des SHFV für Andreas Kurras 01.07.2013 U. Hard
Komplette News lesen!



Umfragen